Mein Coaching Angebot für dich…

 

Du bist so wie du bist – und nicht wie ein Programm, das auf alle passt.

Grundlage meines Coachings sind die 3 Säulen: Bewegung, Ernährung und Entspannung. 

Wo stehst du zu Beginn? Wie gestaltet sich dein Alltag? Was passt wie in dein Leben?  Wir gehen jede Veränderung Schritt für Schritt an – in deinem Tempo mit klarem Fokus auf dein Ziel.

Das Coaching findet online und in meiner Praxis statt.

Mein Coaching erfolgt in 2 Phasen – in der ersten Phase über ca. 4 – 6 Wochen schauen wir uns genau an, wo du gerade stehst und mit welchen ersten Impulsen wir Veränderungen erreichen können. Nach der ersten Phase biete ich dir eine weitere Begleitung über 2 Monate an, um Dinge in deinem Alltag zu festigen.

Coaching ist etwas sehr persönliches – daher ist es wichtig, dass wir zusammen passen und ich dir helfen kann. Das finden wir in einem kostenfreien Kennenlerntermin heraus – buche dir gerne einen Termin.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen