Finde deine Innere Balance

 

Was erwartet Dich in diesem Workshop

Du weißt ganz genau…

  • dass dir Bewegung gut tut…
  • eine ausgewogene Ernährung dir u.a. Energie schenkt…
  • Auszeiten für mehr Ruhe und Ausgeglichenheit sorgen…

… damit du fitter, gesünder und entspannter bist. Und nicht nur für Dich selbst – auch für Dein Umfeld.

Jetzt kommen die Gründe, warum es in Deinem Alltag schwierig ist, diese Balance aufrecht zu erhalten – Sei es die Familie, der Job oder beides zusammen. Du schenkst ihnen deine ganze Kraft und Energie – brauchst aber diese auch für dich!

Die Balance zu finden, ist etwas ganz Individuelles. Bei jedem sieht der Alltag anders aus

  • vielleicht bewegst du Dich ausreichend… gönnst dir aber zu wenig Pausen
  • vielleicht passt deine Ernährung – aber du bewegst dich zu wenig
  • vielleicht hast du so viel Stress, dass du dich weder gut ernährst, noch ausreichend bewegst und dir auch keine Pausen gönnst

 

Findest du dich wieder?

Wie wäre es, wenn Du Deine Stabilität bekommst… dich fitter, wohler und ausgeglichener fühlst, mehr Power hast für Deine Vorhaben und der Weg dorthin auch noch Spaß macht und sich leicht anfühlt?

In diesem Workshop zeige ich dir Schritte, wie du deine Balance finden kannst. Profitiere von meiner Erfahrung als selbständige Gesundheitsberaterin seit über 15 Jahren – aber auch durch meine Stationen im Leben als Führungskraft, Geschäftsinhaberin und Familienmensch mit Hund.

Du willst etwas verändern? Prima – dann freue ich mich, wenn du dabei bist.

Mit einem Klick Hier oder auf unten auf den Button kannst du dich über elopage.com anmelden und bekommst alle wichtigen Informationen zum Workshop von mir (zoom link, etc.)

Zur Anmeldung

Ich freu mich auf unser Kennenlernen,

Deine Stephanie Doll